Londonparadise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's a life, it's a style, it's a need - it's London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verhalten des Adminteams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel Cruz
arbeitsloser Koch
Daniel Cruz


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Bodensee

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 12:06 am

Jaja der böse User ist da und verdirbt euch die Laune, aber es geht nicht mehr anders und vielleicht lernt man auch daraus wer weiß.
Ich bin eigentlich nicht so der Arschlochtyp der jemand anzickt oder sich gegen das System lehnt, doch anscheinend ist den Admins nicht aufgefallen (wen ich nun speziell meine wird die Person selbst wissen) nicht aufgefallen, das man seine Usern nicht auf die Weise anpflaumt wie die Person vorzugsweise tut. Manche von uns übersehen Dinge, machen Dinge falsch oder sonstwie....wir sind Menschen und keine Roboter....nur mal so angemerkt und dann sofort sehr unfreundlich wie ich meine darauf hingewiesen zu werden ist eher unproduktiv. Auch das mit dem Profil die Anmerkung von letztens....was hat sich die Person bitte gedacht?

Also noch einmal und das wirklich mit Zähnebeißen ausgedrückt:

IHR seit die Admins
EURE Aufgabe ist es Fehler zu suchen und auf diese KOMPETEND darauf hinzuweisen (Kompetend bedeutet ruhig und mit Verständnis)

WIR machen auch mal Fehler
WIR sind diejenigen die das Forum am Leben halten, also zeigt uns auch etwas Respekt

Es wäre wirklich schade das wenn so eine Behandlung die Meisten eher das Forum dann meiden wie ich. Leider und auch mit dieser Kritik bitte ich das Adminteam meinen Charackter zu löschen. Es hat mir am Anfang echt Spaß hier gemacht, aber ich sehe es nicht ein so behandelt zu werden und ich denke einige denken genauso wie ich.

Viel Erfolg noch und ich hoffe wirklich das meine Kritik irgendeiner mal aufnimmt und nachdenkt, statt diese zu löschen.

Daniel Cruz alias Amanda
Nach oben Nach unten
Susannah West
Auszubildende
Susannah West


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 32
Ort : London

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 12:25 am

Hallo Amanda,

also erstmal natürlich, dank überhaupt für eine Rückmeldung. Wie du sicherlich festgestellt hast, sind Rückmeldungen hier sehr rar gesäht.

Und damit auch gleich zum Inhalt deiner Nachricht. Wir sind nicht die bösen Admins, zu denen du uns machst, das möchte ich von Anfang an mal klar sagen. Wir bringen sehr sehr viel Verständnis und Geduld mit, jedenfalls mehr, als viele andere Forenadmins. Wir versuchen immer eine Lösung für eure Probleme zu finden, wenn ihr uns um etwas bittet, dann machen wir uns Gedanken, versuchen euch das Spiel so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und uns etwas Neues für unsere Member einfallen zu lassen.
Wenn ihr Vorschläge macht, dann diskutieren wir darüber und ich bin der Meinung, wir schlüsseln euch unsere Entscheidungen im Nachhinein sehr gut auf.

Du kannst dir vorstellen wie viel Arbeit das ist, sich neue Sachen auszudenken, sie zu planen und durchzuführen und dabei darauf zu achten, dass schon bestehende Dinge nicht zu kurz kommen.

Aber du kannst dir auch sicherlich vorstellen, wir frustrierend es ist, wenn man so gar keine Rückmeldung seiner User bekommt. Wenn ich mir anschaue wie viele Hits die News haben, im Gegensatz zur Anzahl User, die ihr täglich ein und ausspazieren, dann ist das verdammt wenig. Und wenn man ein drittes Mal um Dinge bitten muss, die aber eigentlich in den Regeln stehen, dann ist das nicht mehr witzig und hat wenig mit Geduld zu tun, sondern einfach mit Frustration.
Wenn wir auf Fehler hinweisen, dann sind wir immer nett und freundlich, da kannst du uns nichts anderes unterstellen, und wenn wir nur ein paar Smileys mit einbauen, um Aussagen, die anders einfach nicht formuliert werden können abzuschwächen.

Wenn man natürlich schon eine Negativeinstellung gewisser User gegenüber hat, dann verstehe ich gut, dass man auch gerne mal Dinge in eine Mail hineininterpretiert, die so überhaupt nicht gemeint war.

Vielleicht bin ich jetzt auch zu hart, oder zu unfreundlich, den Eindruck kann ich leider nicht ändern, aber ich hoffe, dass du versteht, dass ich völlig normal mit zu reden versuche.

Bezüglich des netten darauf hinweisen bei Fehlern, auch da muss ich sagen, erwarten wir erstmal das Verstehen und Einhalten unserer Regeln, die wir ja nicht zum Spaß aufgestellt haben, geschweige denn, ein bisschen Umsicht. Wenn ich mir zB einen eigenen Thread anlege, dann schaue ich doch auch erstmal "was haben die anderen gemacht", oder nicht? Und dann fallen einem auf viele Dinge auf, die man sonst falsch umgesetzt hätte. Trotzdem stellen wir niemanden auf den Scheiterhaufen, sollte mal was schief gelaufen sein, natürlich nicht.
Aber ich denke, es ist verständlich, dass jedem irgendwann die Geduld ausgeht, wenn man an gleicher Stelle zum 5ten Mal auf den gleichen Fehler hinweist und es beim 6ten Mal wieder falsch passiert.

Es ist schade, dass du uns verlassen willst, das bedauern wir sehr, denn du hast mit Kareena zusammen das Spiel sehr bereichert und ich denke es gibt noch den ein oder anderen User, der gern mit dir gespielt hätte.

Das ist jedoch deine Entscheidung, und auch wenn wir es schade finden, dann fügen wir uns natürlich deinem Wunsch.

Liebe Grüße

Susi (Manu)
Nach oben Nach unten
Daniel Cruz
arbeitsloser Koch
Daniel Cruz


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Bodensee

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 12:43 am

Ist doch schön das ihr euch so Mühe gebt und dazu sag ich ja auch nichts negatives, hab selbst ein Forum und das bedeutet einfach sehr sehr viel Arbeit und Einsatz, doch muss man auch eure Altersklasse bedenken die ihr mit eurem Forum ansprecht. Hier sind keine 12 jährige mit netten Rechtsschreibfehlern und die nur PG Charackter machen wollen um ihren Frust von ihrem Reallife abbauen wollen (ist nur ein Beispiel und kein natürlicher Verlauf). Ihr habt erwachsene Personen vor euch dessen Reallife langsam an erster Stelle rücken und die aus Freundschaft, alten Zeiten willen oder anderen Dingen im Forum bleiben und nicht oft posten können, daher denke ich das jeder eure Arbeit schätzt, aber leider dieses sogenannte Real Life hat und daher es nicht so schätzen kann wie man es sollte.

Frustration gehört in die Arbeit hinein, auch wenn man auch etwas Abstand zum Forum bewahren muss. Forums sind da um sein Leben eine Abwechslung zu geben, zu tun was man mag und nicht an Rechnungen oder anderem zu denken, daher solltet auch ihr Admins einen gebührenden Abstand waren um ohne große Frustration an die Arbeit zu gehen (wenn irh versteht).

Du gehst auf die Smileys ein, dann muss ich halt es doch noch einsetzen obwohl ich gekonnt die Pms außen vor lassen wollte. Deine Smileys waren zwar...vielleicht...nett gemeint, kamen aber dennoch nicht an, da dein geschriebenes eher unhöfflich wirkte. Wenn euch etwas nicht gefällt schreibt es gleich und wartet nicht bis ihr denjenigen etwas gröber anschreiben müsst (nur ein Tipp nicht böse gemeint).

Negativeinstellung gegenüber einem User sollte es gar nicht geben!
Kein User ist böse, auch wenn er kein hochintelligenter Mensch ist und vielleicht gern mal etwas übersieht, ist es ein USER und damit euer USER den ihr mit gleichen Respekt behandeln müsst wie die Anderen auch.


OHJA die Regeln, da kenn ich mich auch etwas auch. Regeln werden einmal gelesen und akzeptiert. Manche sind in mehreren Forums wo es mehrere Regeln gibt und daher Sie einiges manchmal dann falsch machen. Es wäre utopisch zu denken ihr wärt das einzige Forum wo man versucht die Regeln 100% einzuhalten und das auch schafft, daher auch etwas Nachsicht walten lassen, muss ich auch in meinen Forum, immer dezent darauf hinweisen, auch wenn es das 20x ist. (Wie gesagt viel Geduld braucht ein Forum)

Ich will euch auch irgendwo nicht verlassen da ich einige Pläne noch mit Kareena habe, aber sowas wie das mit dem Profil zu sehen und wie man, tschuldigen das ich es sage "dumm angemacht wird" dann vermiest es mir wieder das Posten und dann bekomme ich nix mehr hin, das muss wirklich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Susannah West
Auszubildende
Susannah West


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 32
Ort : London

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 12:59 am

Natürlich haben auch wir vom Team ein RL, deswegen haben wir für jeden User, der uns Bescheid gibt, dass er nicht da ist auch vollstes Verständnis. Aber wir können keine Gedanken lesen. Wenn ihr keine Zeit habt, dann können wir uns das höchstens anhand eures Wegbleibens erklären. Was wir allerdings nicht verstehen, sind dann User, die stundenlang online sind, bei denen sich aber nichts tut. Aber auch da denken wir, dass es einen Grund geben wird und lassen den User erst einmal in Ruhe.
Aber genauso wie wir unsere Zeit damit verbringen es euch hier so schön wie möglich zu machen, genauso möchten wir auch von euch eine Kleinigkeit zurück. Und sei es nur mal einen Kommentar bei den News, ein kleines Lob, Kritik wie an dieser Stelle, oder eben Mitarbeit, wenn wir hier MAL um etwas bitten.
Und ich denke doch, dass 3 mal bitten sich an die Regeln zu halten, reichen sollte, meinst du nicht? Und wenn dir Post oben drüber beachtet werden, da steht deutlich drin, dass neue User von starker Kritik natürlich völlig ausgenommen sind. Sondern die Ungeduld sich lediglich gegen die richtet, die seit einer Ewigkeit hier sind und der Bitte aber immer noch nicht nachgekommen sind.
Und als Admin muss ich Regeln nun einmal durchsetzen, wie stehe ich denn sonst da?

Bezüglich der negativen Einstellung, ich habe zu keinem meiner Member eine negative Grundeinstellung. Ich behandle jeden User gleich. Ich bin zu jedem nett und freundlich, und genauso erwarte ich es auch von anderen. Wenn ich einen Fehler mache, dann kann ich mich dafür entschuldigen. Und ich freue mich jedes Mal, wenn es bei einem User mir gegenüber genauso ist.
Aber ich habe eben das Gefühl, dass du uns gegenüber eben eine nicht gerade positive Einstellung hast. Denn meine Mail war in keinster Weise böse gemeint, und ich denke auch nicht, dass sie von Grund auf als gemein, verletzend, diskriminierend oder sonst irgendwas gewertet werden könnte. Ich kann mir nicht erklären wie dieses Missverständnis zu Stande gekommen ist.

Wie gesagt, wir wollen niemanden vergraulen, und jeder User kann jederzeit mit jeder Frage zu uns kommen. Auch per PN, wenn gewünscht wird, das etwas vertraulich behandelt wird.
Nur lasse ich nicht zu, dass mein Team als unfreundlich bezeichnet wird. Wir reißen uns hier alle den Hintern auf, suchen uns neue Hilfe in Form von Lilian, um euch das Spielen angenehmer zu machen, und das einzige was wir von euch erwarten ist ein bisschen Unterstützung. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Daniel Cruz
arbeitsloser Koch
Daniel Cruz


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Bodensee

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 1:15 am

Zitat :
Zumal einen link einzufügen doch kein Beinbruch ist und innerhalb von einer Minute erledigt werden kann.

Hat überhaupt nichts damit zu tun aber egal

Nun gut ihr habt eure Meinung dazu geäußert und ich meine, doch was ich noch anmerken will, das ich keine negative Grundeinstellung zu dir oder zu den anderen habe, damit das klar ist und den schwarzen Peter lass ich mir ungern zuschieben.
Zitat :
Aber ich habe eben das Gefühl, dass du uns gegenüber eben eine nicht gerade positive Einstellung hast.
< bezogen darauf

Wenn man seine Fehler nicht eingestehen mag schön, mir auch recht, damit zeigtst du aber nur das man bei euch anscheinend auf Granit beißt und keine Verbesserung erlangen kann in der Verhaltensweise des Teams.

Zitat :
Nur lasse ich nicht zu, dass mein Team als unfreundlich bezeichnet wird.
Das wars wohl mit freier Meinungsäußerung oder wie soll man das nun wieder verstehen?
Nach oben Nach unten
Susannah West
Auszubildende
Susannah West


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 32
Ort : London

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 1:38 am

ich will dir doch überhaupt nicht den schwarzen Peter zuschieben, verdreh mir doch nicht die Worte im Mund. Ich habe dir lediglich gesagt, wie ich das empfinde, genauso wie du Kritik am Team geäußert hast.
Ich sage dir nur, wie es mir gegenüber rüberkommt, wenn du eine wirklich freundlich gemeinte Mail so dermaßen in den falschen Hals bekommst.

Und du beißt bei mir natürlich nicht auf Granit, sonst würde ich mich mit dir darüber gar nicht auseinandersetzen, deinen Chara löschen, den Post löschen und weiter leben wie bisher. Ich versuche dir lediglich meine Sicht der Dinge klar und offen darzulegen und dir zu erklären, wieso wir handeln, wie wir eben handeln.
Ich versuche klar zu machen, dass wir wirklich nicht viel verlangen und uns bemühen es hier jedem so angenehm wie möglich zu machen, aber eben nicht immer alles zulassen können. Dass man dadurch zum bösen Admin wird, das ist mir klar, und damit muss ich leben.
Und wenn man Kritik an meinem Team übt, dann muss man eben auch damit leben können, wenn ich äußere, wie ich die ganze Sache sehe.

Und der Teil mit der freien Meinungsäußerung ist nicht dein Ernst, oder?
Ich habe dir lediglich versucht zu erklären, dass man zwar Kritik üben kann, ich aber nicht will, dass Leute aus meinem Team, die ihre Freizeit opfern, nur um den Member hier ne schöne Zeit zu machen, derart negativ dargestellt werden. Hier gibt sich jeder Mühe und will nur das Beste für die ganze Gruppe.
Das einer von uns Member angreift oder blöd von der Seite anmacht ist einfach nicht wahr. Und genau das wollte ich klarstellen.
Du kannst Kritik an anderen Membern gerne privat bei mir äußern, aber nicht so öffentlich, wo auch neue Member, oder nicht angemeldete User mitlesen und sich eine voreingenomme Meinung bilden können.

Und noch einmal, auch die neue Bitte die Profile auszufüllen ist nicht böse gemeint. Es kann nur nicht sein, dass wir unsere User wiederholt anbetteln müssen, sich doch bitte an die Regeln zu halten und wenigstens diese Kleinigkeit innerhalb von mehreren Wochen zu erledigen. Zumal es hier, wie Katie schon sagte, nur um ein paar kleine Klicks geht, die so viele User vor einem auch schon geschafft haben.
Das zeigt uns deutliche Interessenlosigkeit, die wir so in diesem Forum einfach nicht haben und dulden wollen.
Denn Member sind nicht nur dafür da hier ein paar Mal Postings zu hinterlassen und wieder zu verschwinden. Wie du schon sagtest, ein Forum lebt von seinen Membern, aber wenn die uns nicht unterstützen, dann können wir es auch gleich ganz sein lassen.
Nach oben Nach unten
Daniel Cruz
arbeitsloser Koch
Daniel Cruz


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Bodensee

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 1:53 am

Sehr großes Lob nun von meiner Seite (überraschend nicht wahr?)

So sollte eine Diskussion aussehen und deine Worte sind sehr überzeugend. Diese Kritik sollte keineswegs dazu führen das neue User das lesen und denken: "OK...ich sollte mich lieber nicht mit dem Admins anlegen oder überhaupt einlassen", sondern es sollte eine gleichermaßen geordnete Ordnung geben.

Ihr seit die Admins, habt Herzblut in das Forum gesetzt und versucht mit neuen und erfrischenden Ideen das Forum zu verschönern und die User damit glücklicher zu machen um Sie langfristig zu behalten.

Wir User (ich nehm mal alle die da sind) schätzen hiermit in den Kritiken eure Arbeit und schicken ein großes Lob an euch, obwohl ihr RealLife habt das noch zu schaffen. Wir werden versuchen alles mögliche zu tun um alles gut zu Regeln mit Regeln und den Ansprüchen, hoffen aber auch Verständnis von eurer Seite (die ich denke ich mal gut gesehen habe hoffen kann). Hinter den Namen sind nunmal Menschen versteckt die jeweils anders reagieren und das solltet ihr auch akzeptieren, auch wenn man nicht gleich denjenigen heiraten will.

Ich und ich denke alle Mitglieder sind der Meinung, wenn man mit Respekt an die Sache rangeht und wir alle etwas mehr Rücksicht aufeinandernehmen, kann dieses Forum noch besser werden.

Und damit ich nicht geköpft werde, mach ich mal die Connections rein (nur ein Scherz)
Nach oben Nach unten
Susannah West
Auszubildende
Susannah West


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 32
Ort : London

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 2:19 am

schön zu hören, dass das Problem aus der Welt geschafft werden konnte und man doch noch vernünftig darüber reden kann.

Ich hoffe, der Schritt dich löschen zu müssen ist jetzt nicht mehr nötig?
Nach oben Nach unten
Daniel Cruz
arbeitsloser Koch
Daniel Cruz


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Bodensee

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 2:34 am

Lass mich überlegen....hmmmmmmmmm....schwer ich weiß ja nicht...wenn du mich das jetzt so fragst...hmmmm


NA GUT xP

Aber dann musste die neuen Storys von mir und Kareena ertragen und jetzt schon mal gespoilert, es wird noch einiges geben xD
Nach oben Nach unten
Susannah West
Auszubildende
Susannah West


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 32
Ort : London

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 2:36 am

da ist völlig ok, nicht anders wollen wirs haben Wink
dann musst du dich aber auch drauf gefasst machen, dass ihr vllt mal ne mail von uns kriegt Wink
Nach oben Nach unten
Daniel Cruz
arbeitsloser Koch
Daniel Cruz


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Bodensee

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 2:38 am

x-x *tot umkippt*....bringt aber wenigstens Kekse mit Verhalten des Adminteams 4209083858
Nach oben Nach unten
Susannah West
Auszubildende
Susannah West


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 32
Ort : London

Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams EmptyDo März 15, 2012 2:42 am

das machen wir ^^ weil wir nett sind Wink

und nun back to topic hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhalten des Adminteams Empty
BeitragThema: Re: Verhalten des Adminteams   Verhalten des Adminteams Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhalten des Adminteams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londonparadise :: Team :: IMPROVEMENT SUGGESTIONS :: Kritik-
Gehe zu: