Londonparadise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's a life, it's a style, it's a need - it's London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Frage

Nach unten 
+2
Katherine Marin
Josephine Fawn
6 verfasser
AutorNachricht
Josephine Fawn
Chefin beim 'London-Underground-Journal'
Josephine Fawn


Anzahl der Beiträge : 17

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptyFr März 16, 2012 11:06 pm

Huhu Very Happy Okay, ich bin eigentlich nich neu in der RPG Welt, trotzdem hab ich ne Frage xD
Also wenn ein zeitsprung war oder der Plot zu Ende, werden dann die offenen Plays zu Ende gespielt, oder ist mein Chara dann daheim und es wird sich ausgedacht wie alles weiterverlaufen wäre? Very Happy Sorry, ich fühl mich dumm xD
Danke schonmal :**
Nach oben Nach unten
Katherine Marin

Katherine Marin


Anzahl der Beiträge : 570
Ort : London

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptyFr März 16, 2012 11:25 pm

Normal machen wir es so, dass wir die Charas dann nachhause schicken und dann dort eine Zusammenfassung schreiben, was an dem Abend noch passiert ist Smile Ich denke, es geht um dein Play im Verace mit Vanille? Weil dann würde ich wirklich dazu raten, eine Zusammenfassung zu schreiben, da Zane bereits dort war um die Bilanz zu ziehen am nächsten Morgen, die Party ist also schon vorbei und das Reinigungsteam war auch bereits im Club Smile
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Josephine Fawn
Chefin beim 'London-Underground-Journal'
Josephine Fawn


Anzahl der Beiträge : 17

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptySa März 17, 2012 12:04 am

Ja und mit Ben & Cat & Sam & William an der Bar auch. Dann sollten wir uns mal kurschließen Very Happy danke (:
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptySo März 18, 2012 7:25 pm

also was machen wir nun ? Ich steh momentan bisschen neben mir sry
Nach oben Nach unten
Lilian Vanderwood

Lilian Vanderwood


Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 37
Ort : London

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptyMo März 19, 2012 2:22 am

Da wir heute zum Mittag springen, würde ich sagen: Jeder postet sich im NÄCHSTEN Post nach hause.
Nach oben Nach unten
Mitch Denton
Musiker



Anzahl der Beiträge : 21
Ort : London, Tower Hamlets

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptyMi Mai 02, 2012 2:02 am

Alsool, ich hätte auch mal eine Frage.
Mitch Denton (alos ich), war ja ein Gesuch von Oscar Davis (also, Susannah West, Manu )

und sie meinte, sie ist hier aber nicht mehr aktiv, bzw. ist ausgestiegen

und Oscar Davis gibt es ja irgendwie auch nicht mehr

da war die Frage, ob ich Namen und Bild des Charas ändern könnte, udn halt auch etwas im Steckie verändern könnte, wenn das ginge?

Da ich mit Crystal Mason und Mitch halt in letzter Zeit auch ziemlich viel verpasst hab, wollt ich nochmal von vorn anfangen im Inplay, sozusagen mit einem neuen Plot oderso.

Jedenfalls, die Steckies würde ich so lasen, nur den von Mitch ein wenig verändern.

Ob das denn erlaubt wäre Smile

Libe Grüße,
Kad
Nach oben Nach unten
Julia Thorne

Julia Thorne


Anzahl der Beiträge : 16

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptyMi Mai 02, 2012 3:44 am

Hallo Leute,
hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein...meine Postpartner sind mir auch abhanden gekommen
*seufz*

Also nehmt das hier offiziell als Abmeldung!

Julia Thorne
und
Abby Wane

sind aus dem Spiel!

HEL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu euer Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londonparadise :: Team :: QUESTIONS-
Gehe zu: