Londonparadise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's a life, it's a style, it's a need - it's London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Frage

Nach unten 
+2
Katherine Marin
Josephine Fawn
6 verfasser
AutorNachricht
Josephine Fawn
Chefin beim 'London-Underground-Journal'
Josephine Fawn


Anzahl der Beiträge : 17

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptyFr März 16, 2012 11:06 pm

Huhu Very Happy Okay, ich bin eigentlich nich neu in der RPG Welt, trotzdem hab ich ne Frage xD
Also wenn ein zeitsprung war oder der Plot zu Ende, werden dann die offenen Plays zu Ende gespielt, oder ist mein Chara dann daheim und es wird sich ausgedacht wie alles weiterverlaufen wäre? Very Happy Sorry, ich fühl mich dumm xD
Danke schonmal :**
Nach oben Nach unten
Katherine Marin

Katherine Marin


Anzahl der Beiträge : 570
Ort : London

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptyFr März 16, 2012 11:25 pm

Normal machen wir es so, dass wir die Charas dann nachhause schicken und dann dort eine Zusammenfassung schreiben, was an dem Abend noch passiert ist Smile Ich denke, es geht um dein Play im Verace mit Vanille? Weil dann würde ich wirklich dazu raten, eine Zusammenfassung zu schreiben, da Zane bereits dort war um die Bilanz zu ziehen am nächsten Morgen, die Party ist also schon vorbei und das Reinigungsteam war auch bereits im Club Smile
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com
Josephine Fawn
Chefin beim 'London-Underground-Journal'
Josephine Fawn


Anzahl der Beiträge : 17

Allgemeine Frage Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Frage   Allgemeine Frage EmptySa März 17, 2012 12:04 am

Ja und mit Ben & Cat & Sam & William an der Bar auch. Dann sollten wir uns mal kurschließen Very Happy danke (:
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin