Londonparadise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's a life, it's a style, it's a need - it's London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chris LeBons Phone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris LeBon
Staranwältin
Chris LeBon


Anzahl der Beiträge : 154

Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone EmptyMi Jan 25, 2012 12:45 am

Chris LeBons Phone Samsung-Galaxy-S-II_41

Hier bin ich eigentlich immer zu erreichen. Quatsch mir auf die Mailbox und wenn es wichtig war ruf ich zurück. Chris
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Re: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone EmptyFr Apr 13, 2012 6:22 am

Hi Chris, schön von dir zu hören. Zeit? Was ist das und wo krieg ich die her?Very Happy
Ich denke für dich kann ich mal eine Ausnahme machen und mir den Tag frei Schaufeln. Ich war lange nicht mehr Shoppen! Wann und wo würde es dir denn passen? Lg Vanille
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Re: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone EmptySo Apr 15, 2012 3:24 am

Hi Chris, morgen passt mir super Smile, solange du nicht auf die Idee kommst zu mir zum Frühstück zu kommen Wink. Hast du ein Lieblingsbreakfirst Restaurante? Gruß Vanille
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Re: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone EmptySo Apr 15, 2012 8:10 am

Hi Chris, nicht das chaos ist das Problem sondern das ich nicht kochen kann und der Kühlschrank daher leer ist Wink. Spontane Aktionen sind die bestern. Wie viel Uhr wollen wir uns denn treffen? Lg Vanille
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Re: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone EmptyMo Apr 16, 2012 8:21 pm

Oh nein Chris bloß nicht vor meiner Arbeit sonst muss ich Arbeiten Very Happy. Lass uns lieber bei dir vor der Türe treffen. Oder in der Stadt. Lg Vanille PS. 10 Uhr ist gut
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Re: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone EmptyDo Apr 19, 2012 6:31 am

Hi Chris morgen vor deiner Haustüre ist gut wenn du mir diene Adresse gibt Very Happy. Lg Vanille
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Re: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone EmptySo Apr 22, 2012 12:41 am

Hi Chris, stimmt ich weis wo deine Kanzlei ist XD. Dann lass uns dort treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris LeBons Phone Empty
BeitragThema: Re: Chris LeBons Phone   Chris LeBons Phone Empty

Nach oben Nach unten
 
Chris LeBons Phone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londonparadise :: Female :: Chris LeBon-
Gehe zu: