Londonparadise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's a life, it's a style, it's a need - it's London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kanzlei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris LeBon
Staranwältin
Chris LeBon


Anzahl der Beiträge : 154

Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Die Kanzlei   Die Kanzlei EmptyDo Jan 26, 2012 8:15 am

Die Kanzlei Anwaltskanzlei-blohme
Nach oben Nach unten
Chris LeBon
Staranwältin
Chris LeBon


Anzahl der Beiträge : 154

Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Re: Die Kanzlei   Die Kanzlei EmptySo Apr 22, 2012 12:58 am

Ungeduldig wartete ich auch Vanille. Wir wollten uns hier um 10 Uhr treffen. Okay, ich war auch viel zu früh gewesen, weil ich mich schon gestern den ganzen Tag drauf gefreut hatte mich heute mit ihr treffen zu können. Ich war lange nicht mehr shoppen gewesen. Und Woanders frühstücken war ich auch lange nicht mehr gewesen. Deswegen war die Freude doppelt so groß gewesen. Natürlich hatte ich mich in Schale geworfen. Kleid, Leggings und High Heels. So ging ich am Liebsten shoppen. Ungeduldig tappelte ich von einem Fuß auf den anderen. Es sah so aus als würden mir die Füße weh tun oder als müsste ich auf Toilette aber wenn das andere dachten dann war mich das egal. Heute war mein freier Tag und den würde ich mir nicht vermiesen lassen. Mein Arbeitshandy hatte ich auch zuhause gelassen und es ausgemacht. Wer was wollte sollte mich auf der Mailbox volllabern. Ich überlegte was ich brauchte und stellte mir meinen eigentlich schon übervollen Kleiderschrank vor. EIgentlich hatte ich alles im Überfluss aber Frau hatte ja trotzdem nie etwas zum Anziehen. Vielleicht sollte ich mir ein neues Kostüm für die Arbeit kaufen. Meins war schon 2 Jahre alt. Ja genau, das brauchte ich. Und ich brauchte Kaffee. Ich war ein Kaffeesuchti aber das war egal. Starbucks hatte auch den besten Kaffee der Welt und ich hoffte, dass Vanille und ich diesen Laden nachher erstmal ansteuern würden.
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Re: Die Kanzlei   Die Kanzlei EmptyMo Apr 23, 2012 1:44 am

Eigentlich wollte ich dieses Mal zu meinem Treffen mit Chris überpünktlich sein, doch mein neuerdings auftauchender London Fluch traf mich auch dieses Mal mit voller Wucht. Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan weil mich mein kleines Kätzchen wach hielt. Minka war halt noch klein Redete ich mir die ganze Nacht ein. Als Sie dann endlich schlief und ich auch verpasste ich natürlich das Wecker klingeln. Dabei hatte ich mich so auf Chris gefreut und ich wollte unbedingt Pünktlich sein. Ich suchte schnell in meinem Kleiderschrank nach den passenden Klamotten und stellte zu meinem Entsetzen fest das ich nichts an zu ziehen hatte. Gut ich hatte Trainingklamotten in allen Varianten und ich hatte meine Lieblingsstandart Outfits aber was neues musste definitive her. Ich zog also eine einfache Jeans, eine T-Shirt, meine Lieblingsblazer Jacke und bequeme Schuhe an. Anschließend lief noch schnell zu Starbucks und holte für uns beide jeweils einen Latte Macchiato. So konnten wir Zeitsparen und direkt Shoppen. Ich war ewig nicht mehr Shoppen und beschloss daher mein Buge für heute auf 400€ zu setzen. Hierfür wollte ich mal richtig Shoppen. Seit ich in London wohnte kam mein Kleiderschrank definitive zu kurz. Mit meinen zwei Latte Macchiato in der Hand lief ich nun die Straße zu Chris Kanzlei runter. Schon von weitem sah ich Sie. Als ich bei Ihr angekommen war reichte ich ihr einen Latte und begrüßte Sie freundlich.

"Hi Chris! Hier der ist für dich. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Chris LeBon
Staranwältin
Chris LeBon


Anzahl der Beiträge : 154

Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Re: Die Kanzlei   Die Kanzlei EmptyDi Apr 24, 2012 10:33 pm

Ich wartete und wartete. Ich schaute alle 15 Sekunden auf meine Armbanduhr und fing an mit dem Fuß zu wippen. Mal sehen was sie für eine Entschuldigung mitbrachte. Aber ich war ja auch kein nachtragender Mensch. Jeder konnte mal zu spät kommen. Schließlich sah ich sie um die Ecke brausen. Gar nicht so aufgetakelt wie ich aber ich konnte gut mit den Schuhen laufen. Außerdem stand ihr dieser sportliche Look sehr gut. Meine Mine hellte sich sofort auf, als sie mir den Starbucks Becher in die Hand drückte. Latte Macchiato.
"Hei Vanille", begrüßte ich sie zurück. "Danke schön das brauch ich jetzt echt." Ich seufzte.
"Mir gehts ganz gut und dir? Was ist los gewesen heute?" Ich grinste sie an, als ich in ihr etwas müdes und angespanntes Gesicht sah. "Zu wenig geschlafen?" fragte ich und hakte mich bei ihr unter. Mit High Heels war ich genauso groß wie die Fitness trainerin. Ich grinste. Sie erzählte mir von ihrer Nacht und ich grinste wieder. "Jaajaa", seuzte ich. Katzen sind schon etwas anstrengend aber süß." ich blickte auf die Straße. "Ich hätte auch gern Haustiere aber ich habe dafür keine Zeit und mein Mitbewohner ist auch nie zuhause. " Etwas entnervt ging ich mit ihr über die Straße. Wenn ich schon an Mitch dachte bekam ich die Krise. Da kam mir das Shoppen mit Vanille gerade recht.
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Re: Die Kanzlei   Die Kanzlei EmptyMi Apr 25, 2012 6:32 pm

Chris war über Glücklich über den Kaffee den ich ihr mitgebracht hatte. In der Hinsicht konnte ich sie sehr gut verstehen, ich brauchte jeden morgen einen Kaffee um richtig wach zu sein. Und wir sprachen hier ja schließlich nicht von irgendeinem Kaffee sondern von einem Latta Macchiato den ich bei Starbucks geholt hatte. Chris war mit ihren High Heels genauso groß wie ich, wobei ich einen Moment ernsthaft darüber nachgedacht hatte ihr zu sagen wie Schädlich High Heels für die Haltung und für die Füße waren. Ich hatte mir mein Kommentar allerdings verkniffen und war statt dessen lieber auf ihre Frage über die letzte Nach eingegangen. Minka war eine süße kleine Unruhestifterin und dadurch immer eine Erzählung wert. Chris wirkte sichtlich enttäuscht als Sie mir erzählte das sie keine Haustiere haben konnte auf Grund der wenigen Zeit von ihr und ihrem Mitbewohner.

"Ich weiß auch nicht wie die kleine Maus das mach. Ich bin 12 Std am Tag unterwegs und 8 Std am schlafen, vom Gefühl zumindest her. Trotzdem fühlt sie sich meistens sehr wohl. Klar sie wartet sehnsüchtig auf meine Rückkehr und sitzt dann oft schon in der Deale und wartet. Ich weiß gar nicht was ich ohne Sie tun würde. Da ich ja keinen Mitbewohner habe. WO willst du eigentlich zuerst hin essen oder Shoppen? Du musst mir deinen Mitbewohner unbedingt mal vorstellen."
Nach oben Nach unten
Emily Graham

Emily Graham


Anzahl der Beiträge : 63

Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Re: Die Kanzlei   Die Kanzlei EmptyFr Apr 27, 2012 9:15 pm

(sorry das ich jetzt mit Ems poste aber mit dem Handy dauert das immer so ein bisschen bis ich umloggen kann... Und absätze kann ich hiermit auch nicht machen ...) Wie wir da so über die Straße stolzierten erzählte sie mir von ihrer kleinen Katze, davon dass sie auch die Tage ohne Vanille in der Wohnung bleiben konnte und wie sie ihr Frauchen stets sehnsüchtig erwartete. Klar, Katzen, vor allem kleine Kätzchen, brauchten sehr viel zuwendung.... Ich seufzte. Vielleicht sollte ich mir doch ein Kätzchen anschaffen. Dann hätte ich wenigstens jemanden mit dem ich Abends auf der Couch kuscheln konnte. Es war ja sonst keiner da. Wie mies das Leben doch war, wenn man eine arbeitende und tiefland beschäftigte Frau war. Da lernte man halt niemanden kennen. Ob das bei Vanille auch so war? Die Fitnesstrainerin fragte mich nach meinem 'sehr zuverlässigen' Mitbewohner. "Sein Name ist Mitch. Mitch Denton. Was er arbeitet habe ich vergessen aber er ist wahrlich nicht von schlechten Eltern. Er sieht zum anbeißen gut aus und wäre ich nicht mit im Haus, würde er jeden Tag ne andere Frau anschleppen. Nur irgendwie kommt er nicht wieder und das finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Wir sind eigentlich eine WG. Und jetzt bin ich doch alleine in meinem großen Haus. Dabei habe ich sie extra zu einer WG gemacht. Weil ich eben nicht allein sein wollte. Das frustriert mich total." ich seufzte laut und sehr undamenhaft. "wie ist Es denn bei Dir?" fragte ich Vanille. "Wie wohnst Du denn so? Hast Du einen Freund, wohnst Du allein?" viele Fragen auf einmal. Aber wenn ich erst einmal neugierig war, war ich nicht mehr zu stoppen. "Sorry meine Liebe, aber ich muss Dich jetzt löchern." ich grinste breit. "Wie Du willst aber ich würde sagen erst Essen?" antwortete ich auf ihre Frage. "Ich habe noch nicht gefrühstückt und weiß ja nicht wie lange wir heute brauchen."
Nach oben Nach unten
Vanille Valentin
Fitnessclubmanagerin
Vanille Valentin


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33

Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Re: Die Kanzlei   Die Kanzlei EmptyMi Mai 02, 2012 6:21 pm

Chris wirkte über die Situation bei ihr zuhause echt gekränkt. Ich selbst hatte mich gegen eine WG entschieden, zum eineinen weil ich gerne alleine war und nach einem Tag im Studio froh war das niemand da war der mich nervte. Zum anderen war ich als Heidin auf mehr als ein bisschen Ablehnung gestoßen, weshalb ich ebenfalls froh war das mich keiner störter. Da ich aber Chris nicht alles erzählen wollte beschloss ich es kurz zu fassen.

"Weißt du wenn du denn ganzen Tag von Leuten im Studio umgeben bist, die Reden wollen und deine volle Aufmerksamkeit verlangen, bist du froh wenn du Abends alleine bist. Und mit der Männerwelt ist es eh zum verzweifeln, darauf kann ich momentan echt verzichten. Was nicht heißt das ein kleines Abenteuer nicht mal Interessant wäre."

Ich fand meine Zusammenfassung sehr zutreffend. Das ich Heidin bin ließ ich erstmal aus bis ich Chris besser kannte.

"Frühstück ist hervorragend. Irgendwelche Lieblingsrestaurants in der nähe?" Chris war wirklich eine Neugierige Frau aber das störte mich nicht denn es war sehr erfrischend mal nicht den Entertainer zu spielen.

"Kein Problem frag mich nur ich gebe dir über fast alles Antwort aber ein paar Geheimnisse behalte ich mir vor. Schließlich machen Geheimnisse mich doch Interessanter." Ich lachte über meine eigene Antwort und folgte Chris während dessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kanzlei Empty
BeitragThema: Re: Die Kanzlei   Die Kanzlei Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kanzlei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Londonparadise :: Chris' Kanzlei-
Gehe zu: